Pressetermin

Am Mittwoch war Pressetermin für Strich-Code. Spannend! Die Stimmung war super.Alle waren äußerst interessiert. Dicke Luft gab es nur – im wahrsten Sinne des Wortes – im Presseraum. Puh! War das da stickig! Ein Wunder, dass die ganzen Zuhörer in dieser schlechten Luft soviel Geduld hatten und nicht fluchtartig ins Freie gestürmt sind!
Der Pressetermin war wirklich ein voller Erfolg! Wir haben das Gefühl, auf einer Welle des Zuspruchs zu schwimmen. Dass so viele positive Berichte über Strich-Code erscheinen, ist natürlich für uns das Gelbe vom Ei! Erst vorgestern der kleine Bericht im NDR-Fernsehen, dann gestern ein Foto auf der Titelseite der HAZ und eine halbe Seite Berichterstattung im Hannover-Teil. Wir danken Thorsten Fuchs von der HAZ. Er hat wieder ganze Arbeit geleistet und einen tollen Artikel geschrieben. Die Fotos von Thalia als lebende Skulptur sind genial. Wir danken Thalia an dieser Stelle auch für das ehrliche Interview.
Strich-Code schlägt richtig Wellen. Gebt mal „Strich-Code Hannover“ bei Google ein und freut Euch mit uns, wo überall über unsere Akton berichtet wird.

Petra Lindrum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s