Schwarmkünstler! Heute: Dennis!

Über Schwarmkünstler Dennis gibt es sicher sehr viel zu berichten, fast das Wichtigste für den Schwarm ist aber, dass er über 1,90m groß ist. Diese Körpergröße „verdonnert“ ihn dazu, alle Arbeiten, für die andere schon eine Leiter benötigen, zu übernehmen – was er aber auch sehr gerne tut!
Dennis ist Flugbegleiter und deshalb das Arbeiten in großer Höhe gewohnt. Schnell, konzentriert und detailverliebt pappt Dennis ruck-zuck auch die entlegensten Stellen mit Etiketten voll. Aber auch seine Mitschwärmer müssen immer wieder darauf gefasst sein, von Dennis mal eben ein Preisetikett angeklebt zu bekommen, Dennis hat nämlich einen ausgeprägten Sinn für Humor, ist immer bereit, einen Witz zu machen und entdeckt Situationskomik, wo sie sich stellt. Dann kann es auch mal sein, dass er mal eben an der Stange in der Tabledance-Bar posiert.
Wir freuen uns, mit Dennis einen Gute-Laune-Verbreiter und Höhenkleber ohnegleichen im Schwarm zu haben! Willkommen an Bord des Strich-Code-Schwarms, Dennis!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s