BKM-Preis Kulturelle Bildung 2014 – Strich-Code ist nominiert!

cropped-sch-header.jpg

Kulturstaatsministerin Professor Monika Grütters, Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), gab am 10.03.2014 die zehn Nominierten für den BKM-Preis Kulturelle Bildung 2014 bekannt. Die Bundesregierung honoriert mit dem BKM-Preis Kulturelle Bildung hervorragende Projekte der künstlerisch-kulturellen Vermittlung.

Unter den zehn Nominierten ist dieses Jahr auch das atelier-dreieck mit dem Kunstprojekt Strich-Code! Wir freuen uns SEHR darüber! Strich-Code ist unter den bundesweiten    Top 10! Ein unglaublicher Erfolg! Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Mitmacher, Schwärmer und Unterstützer!

Die Preisverleihung findet am 17.06.2014 im Schloß der Stiftung Genshagen (südlich von Berlin) statt. Dort werden sich alle nominierten Projekte präsentieren und zur Diskussion stellen. Die drei Preisträger werden auch dann erst ausgewählt und bekanntgegeben.

Es bleibt spannend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s