Schwarmkünstler! Heute: Stephan!

Etwa seit Mitte der Schwarmkunstaktion ist auch Stephan dabei. Er ist ein guter Freund von Tim und wurde von ihm mit dem Etikettenklebevirus infiziert. Stephan ist inzwischen schon so sehr Teil des Schwarms geworden, dass man ihn als Individuum fast übersehen könnte. So wie ein einzelner Hering in einem Heringsschwarm – ohne die Schwärmer oder gar Stephan mit Heringen vergleichen zu wollen! Nichts liegt uns ferner! (Nebenbei bemerkt mögen wir Heringe sehr gerne!)  Wir übersehen Stephan natürlich nie, denn er ist uns mit seiner freundlichen, ruhigen, zuverlässigen und gewissenhaften Art mittlerweise wirklich richtig ans Herz gewachsen. Auch bei der Straßenbahn-Klebeaktion war Stephan ein fleißiger und somit sehr wichtiger Teil des Schwarms.
Stephan glaubt an das Gute im Menschen und kommt auch mit jedem gut zurecht. Die Krankenhausstationen, wo er als Krankenpfleger tätig ist, können sich glücklich schätzen, ihn in ihren Reihen zu haben. Genauso wie die Schwarmkünstler.

Wir freuen uns, dass Du bei uns mitschwimmst, Stephan!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s