Schwarmkünstler! Heute: Ellen!

Eine Schwärmerin der ersten Stunde ist Ellen. Nicht nur, dass sie die Mutter von Kerstin ist, sie ist auch ein erklärter Fan der Schwarmkunst.
An vielen Aktionstagen konnte man Ellen sehen, wenn sie sich ausdauernd und hingebungsvoll dem Etikettenkleben widmete. Egal, ob das Kreuz weh tat oder die Hände schmerzten, Ellen ließ sich nicht beirren. Immer, wenn Not am Mann war, konnte sich der Schwarm auf sie, ihren Elan und (auch nicht unwichtig bei solchen Aktionen) ihr Organisationstalent verlassen. Und nicht nur das! Oft hatte sie auch ihre Freundinnen im Schlepptau, die begeistert mithalfen. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle auch an Renate, Karin, Marion und alle, die wir jetzt hier vergessen haben.
Wer Ellen kennengelernt hat, weiß, woher Kerstin diese unerschöpfliche Energie hat! Ein tolles Team! Wir schwärmen für Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s