Voilà! Das Zelt!

Nanu?! Das sind doch gar nicht die Straßen der Strich-Code-Route?! Was passiert denn hier? Wir verraten es Euch.
Kerstin, Enno (er macht hier gerade die Fotos) und ich bekleben bei Kerstin in Gehrden das Zelt. Das muss ja schließlich auch rechtzeitig fertig werden. Gar nicht so einfach, wenn man gleichzeitig mit den Elementen kämpfen muss, denn Wind und Regen können uns ganz schön ärgern. Wie schön, dass die Wetterfrösche eine Schönwetterperiode ankündigen. Die kommt uns wie gerufen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s