Vorhang auf für die Schwarmkünstler! Heute: Petra!

Ich möchte mich den geneigten Blog-Lesern kurz vorstellen. Mein Name ist Petra. Ich bin bei Strich-Code für die Arbeiten im Schwarm-Hintergrund zuständig. Sozusagen als „Mädchen für alles“ helfe ich Kerstin beim Schriftverkehr, bei der Büroorganisation, im Atelier, bei der Katalog-Erstellung; ich etikettiere schon seit gefühlten „ewigen“ Zeiten bei mir zuhause Etikettenposter, die für die Tabledance-Bar unbedingt gebraucht werden; und ich schreibe anhand der Infos, die ich von Kerstin und Susanne bekomme, die Blog-Texte. Das macht alles sehr viel Spaß, aber ab und zu kommt mir auch das wunderbare Zitat von Karl Valentin in den Sinn: „Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit!“ Toll, dass so viele Schwarmkünstler mithelfen, Strich-Code groß zu machen!
Was wären wir ohne Euch?!
Im Folgenden stellen wir in lockerer Folge Schwarmkünstler in Wort und Bild vor. Es soll eine kleine Würdigung Eurer Mithilfe sein.

Vielen Dank Euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s