Der Schwarm wächst und wächst

Nachdem sich die Etiketten-Nabelschnur letzte Woche um die Kreuzkirche gewunden hat, hat sie nun den Weg weiter Richtung Steintor eingeschlagen.
Das Kleben rund um die Kreuzkirche hat wirklich Spaß gemacht. Außerordentlich nette Pastorinnen sind für diese Gemeinde zuständig. Schön, dass wir sie kennenlernen durften!
Auch die Kreuzkirchen-„Schäfchen“ und -Anwohner haben uns mit ihrer Freundlichkeit sehr begeistert! Nach einem Gottesdienst haben so viele Kinder mitkleben wollen, dass die Tacker ruck-zuck alle vergriffen waren. Familie Meyer aus Nummer 7 möchten wir besonders erwähnen: alle Familienmitglieder haben mitgemacht, waren superschnell und haben sogar noch bei Bedarf kostenlos Englisch-Nachhilfe erteilt. SUPER!
Was gibt es sonst noch zu erzählen? Der Schwarm wächst stetig! Selbst am Samstag waren über 20 Schwarmkünstler da!
Die Schwarmkünstler, die fast jedes Mal dabei sind, sind eine sehr engagierte Gruppe, sie tackern wie die Weltmeister, sind interessiert und sehr kreativ. So haben wir jetzt „Leuchtturm“-Laternen und „Ranken“-Masten. Bei so vielen schnellen Etikettenklebern reichte die eine Leiter, die wir dabei hatten, wahrhaftig nicht aus, so dass wir mit dem Bekleben der oberen Laternenteile kaum nachkamen.
Die Stimmung war mal wieder hervorragend. Gut, dass niemand vor lauter Lachen von der Leiter gefallen ist!
Helga, eine unserer fleißigen Schwarmkünstlerinnen, konnte am Samstag leider nicht mithelfen, hat sich aber Arbeit für zuhause mitgenommen. Ist es zu fassen? Dieser Schwarm ist unglaublich toll! Wir verteilen an alle eine glatte Eins!

Petra Lindrum

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Schwarm wächst und wächst

  1. Also, ich bin echt völlig begeistert von dem Crowd art Projekt in Hannover. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s