Grün klebt auch!

Am Dienstag stand Etikettieren mit den Grünen auf dem Programm. Insgesamt waren 25 Schwarmkünstler am Werk. Alle grünen Schwarmkünstler rissen sich um die Auszeichnungsgeräte, die mit grünen Preisetiketten „geladen“ waren. Wie konnte es auch anders sein! Da von den 20 Auszeichnungsgeräten aber nur zwei mit der Farbe Grün bestückt waren, mussten etliche Grüne orangene und rote Preisetiketten verkleben. Wir hoffen, dass sie davon keine bleibenden Schäden davongetragen haben! Nein, im Ernst, die Stimmung war großartig, die Gespräche sehr nett, und auch ein kurzer Schauer konnte die gute Laune nicht vertreiben. Wie schön, dass Petrus heute ein Einsehen hatte und uns relativ gutes Wetter beschert hat. So konnten wir rund um die Kreuzkirche die Abstandshalter bekleben – in grün und rot und orange! .Die Stadt wird immer bunter!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch einmal an unseren Sponsor Contact, der uns neue Auszeichnungsgeräte zur Verfügung gestellt hat. Mit denen „tackert“ es sich gleich nochmal so gut!
Die Überraschung des Tages war ein Beitrag über Strich-Code bei Wikipedia! Wunderbar geschrieben, tolle Fotos! Vielen Dank!
http://de.wikipedia.org/wiki/Strich-Code

Petra Lindrum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s