1. Aktionstag mit Schwärmen von Mitmachkünstlern!

Da gerieten wir richtig ins Schwärmen! Beim ersten Schwarmkunst-Aktionstag am 19.Juni sind so viele Leute gekommen, wie wir uns das zwar erhofft, aber doch nicht wirklich erwartet hatten! Etwa 25 Schwarmkünstler kamen und waren mit Feuereifer dabei, Preisetiketten zu kleben und das Historische Museum in Orange-Rot erstrahlen zu lassen. Na gut, nicht das ganze Museum! Aber nach einem schnellen Start ginig es wirklich turbomäßig weiter und im Nu waren drei Säulen am Museumseingang von den Turbo-Klebern mit Etiketten verziert worden. Zwar ging es etwas chaotisch zu, aber im Chaos liegt ja bekanntlich sehr viel Kreativität.
Wir sind glücklich über die gute Resonanz, diesen tollen Auftakt und das klasse Team!

Petra Lindrum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s